Loading color scheme

Dein Weg zur Grammons Weinbar

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du aus allen Richtungen ganz einfach, super schnell und unkompliziert zu uns. Von der Möllerbrücke oder vom Stadthaus aus, bist Du z.B. in galaktisch fixen wenigen Minuten bei uns. Die Haltestellen der U-Bahn "Knappschaftskrankenhaus" und der S-Bahn "Dortmund Knappschaftskrankenhaus" liegen unmittelbar zur Weinbar. Von dort bist Du ganz easy in 2 Minuten zu Fuss bei uns.

Weg zur Weinbar



Mit dem Auto

Wenn Dich Dein Weg mit dem Auto zu uns führen sollte, findest Du vor der Weinbar im Wieckesweg jede Menge kostenlose Parkplätze. Sollten wider erwarten alle Parkplätze mal besetzt sein, befindet sich an der S-Bahn Haltestelle "Dortmund Knappschaftskrankenhaus" am Rennweg ein großer kostenloser Parkplatz. In 2 Minuten bist Du ganz ohne Mühe von dort zu Fuss bei uns.
Benutze einfach den Google-Routenplaner ganz unten.

Weg zur Weinbar



Mit dem Fahrrad

Viele unserer Gäste kommen ganz praktisch mit dem Fahrrad. Direkt vor der Weinbar gibt es genug Möglichkeiten, Dein Bike sicher abzuschließen. Du hast ein ganz besonderes Zweirad-Schätzchen, welches Du ungerne aus den Augen lässt? Sprich uns einfach an und wir werden schauen, ob wir in der Einfahrt bzw. im Hof ein sicheres Plätzchen finden, damit Du ganz entspannt bei uns verweilen kannst.


Grammons Weinbar
Wieckesweg 29
44309 Dortmund

Telefon: +49 231 / 931 444 65
E-Mail: info@grammons.de

Öffnungszeiten:
Di ab 18:00, Mi + Do ab 12:00 (in den NRW Sommerferien Dienstag geschlossen)
Fr + Sa ab 15:00

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir zur besseren Planung um Reservierung.

Adresse Wieckesweg 29 44309 Dortmund
Reservieren +49 231 931 444 65 info@grammons.de
Öffnungszeiten Di ab 18:00, Mi + Do ab 12:00 Fr + Sa ab 15:00 Wir bitten um Reservierung